Über Lucridis Distribution AG

Die Lucridis Distribution AG wurde 2016 gegründet. Mit einer kleinen, in der Chemikalien Distribution sehr erfahrenen Mannschaft wurde von der ersten Minute an im Sinne der Kunden gehandelt. Ein stetiges Umsatzwachstum war der Lohn dieser Aufbau- Arbeit. Im Jahr 2018 hat sich die VMP Chemiekontor GmbH, Siegburg entschlossen, bei dem aufstrebenden Chemikalien- Distributor einzusteigen und somit ihre Position im schweizerischen Markt zu stärken. Bis heute hat die VMP Chemiekontor GmbH ihren Anteil von zunächst 60 auf 80% am Aktienkapital ausgebaut. Die beiden Firmen ergänzen sich hervorragend: die Lucridis mit ihrer Nähe zum schweizerischen Markt kann nun auf das gesamte Produktportfolio der VMP zurückgreifen, und somit ihren schweizerischen Kunden den Vorteil eines weltweiten Handels bieten. Große Warenbestände in verschiedenen über Europa verteilten Warenläger ermöglich zudem eine hohe Lieferfähigkeit.

 

Die VMP steht auf dem Fundament einer über 70-jährigen Geschichte in der Welt des Chemikalienhandels. Wir verstehen uns als ein Familienunternehmen, das sich den Werten der klassischen verantwortungsbewussten Kaufmannstradition verschrieben hat: Ehrlichkeit, Loyalität und Integrität. Diese Werte verbinden wir mit vorausschauendem Innovationsgeist und unternehmerischem Weitblick. Unsere Mitarbeiter setzen ihre hervorragende Kompetenz und Erfahrung ein, um individuelle und auf Kontinuität ausgerichtete Kundenlösungen zu entwickeln. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Auch in dieser Ausrichtung der Firmenphilosophie passen die beiden Firmen außerordentlich gut zusammen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Tel. +41 (0)44 552 25 70

 

 

Lucridis Distribution

 

Über uns

Partner

Standort

Kontakt

 

 

 

 

 

 

Kontakt

 

Lucridis Distribution AG
Baslerstrasse 106
8048 Zürich

Tel.  

+41 (0)44 552 25 70

info@lucridis.ch

AGB's